Ja was kräht denn da?

 

Ja was kräht denn da?

 

Schon am frühen Morgen beim kommen in die Kita empfing uns das Krähen der Hähne aus der Turnhalle.

Und so waren wir schon ganz aufgeregt, als wir am Vormittag die Tiere des Niederdorfer Geflügelzüchtervereins anschauen durften.

 

 

So viele schöne Hasen, Hühner, Tauben und die großen Gänse. Mit viel Respekt standen wir vor deren Käfige.
Die Gänse zeigten uns deutlich, dass sie über unseren Besuch nicht gerade erfreut waren.
Aber wie niedlich waren da die Hasen im Streichelgehege.

 

 

 

Wir waren total begeistert! Einen ganz lieben durften wir dann auch noch streicheln.

Für uns war dieser Vormittag wieder ein Highlight!

Vielen Dank dem Kleintier-und Geflügelzüchterverein von Niederdorf,

                                                                                   sagen die Kinder der Kita „Wirbelwind“