Zaubershow

 

Für die Kinder gab es aber noch ein weiteres Highlight im November.

Was alles passiert, wenn ein Nussknacker und ein Schneemann zusammen zaubern, konnten wir dieser Tage bei uns in der Kita erleben.

Zusammen ließen die Beiden Schnee rieseln, kleine bunte Regenschirme und schöne Blüten wurden hervor gezaubert, eine Kugel konnte plötzlich fliegen und ein bunter Würfel wechselte wie von selbst seine Farbe.

 

 

Nussknacker und Schneemann backten auch leckere Weihnachtsplätzchen. Dabei hatten die Beiden sich Verstärkung aus der Füchse-gruppe geholt. Unsere Ida war eine gute Unterstützung in der Weihnachtsbäckerei.

Einige Kinder konnten noch Märchenrätsel erraten und haben ihre Sache dabei super gemacht.

 

 

Nussknacker und Schneemann brachten uns in Weihnachtsstimmung und
wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit in unserer Kita.